му OωИ..ωoЯLd
ζнз Oηچ
ζнε οζнεRs .ﻉдℓзЯa de fotos мγ ωоИdεЯuL GuεSтβook ЅтдЯтsεıтЗ
host ; made by
hello again...im back =)

so ihr süßen xD

hab mir gedacht...ich mach mir nochmla ne hp jaja ich immer mit den hp´s..wie viele verschieden hab ich schon?=Pnaja ich hoffe mal, dass die was länger halten wird..ich streng mich an ^^

i-wie machen mich im mom viele dinge ziemlich nachdenklich...was ist aus unserem leben geworden?warum kann es nicht einfach so leicht und unbeschwerlich sein wie in unserer kindheit? ich überlege oft, ob ich einfach warten soll und die probleme an mir vorbeiziehen lasse... aber es geht nicht mehr...so wie in unserer kindheit! ich habe verantwortung und muss mein leben selber in die hand nehmen...es nicht andere leute regeln lassen

aber im moment ist eh alles verdammt komisch...keine zeit mehr für freunde (ich will dich nicht verlieren) und generell haben sich sehr viele menschen verändert (negativ), aber ich habe auch neue freunde gefunden (marschka=D) ich lasse jetzt erstmal mein leben meine zuknuft lenken mal sehen was dabei heraus kommt...kann ja nicht schlechter werden

also haun´se rein^^ ihr werdet noch von mir hören

2.12.06 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de