му OωИ..ωoЯLd
ζнз Oηچ
ζнε οζнεRs .ﻉдℓзЯía de fotos мγ ωоИdεЯƒuL GuεSтβook ЅтдЯтsεıтЗ
host ; made by
männerstrip im waschsalon ^^

jjaja heut mal wiedre scheeeeiß schule .. wie gesagt mathe 4 +.. ey ich könnt .. ich hasse den .. aber ist ja meine schuld wenn ich so dumm bin .. u latein ne 3+.. naja ggeht besser .. aber eig glücklich besser als 3+ gabs nämlich net xP ätsch bätsch an alle die schlechter sind.. außer jenny honey.. achja abpropo.. wein du doofe nuss wenn du weinen musst ich bin immer für dich da bebi.. naja aber ich verstehs auch wenn du nicht so vor allen werinen willst.. naja noch ein wort zum abend: miguel..., ich hab recht du unrecht u du bist jeck ende ok? haha hdl =)

 

hallo mami,

es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen freund weggegangen bin.ich habe in ihm die wahre liebe gefunden,du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen vielen tatoos und den piercings. aber das ist noch nicht alles, mami, ich bin endlich schwanger, und abdul sagt, wir werden ein schönes leben haben in seinem wohnwagen mitten im  w wald. er will noch viele kinder mit mir, und das ist auch mein traum. und da ich drauf gekommen bin, dass marihuana gut tut, werden wir das gras auch für freunde anbauen, wenn denen einmal das koks und heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr lieden. in der zwischenzeit hoffe ich mal, dass die wissenschaft endlich ein mittel gegen aids gefunden hat, damit es abdul bald besser geht. er verdient es wirklich. du brauchst keine angst haben , mami, ich bin schon 15 und kann gut auf mich selber aufpassen. ich hoffe, ich kann dich bald besuchen, damit du deine enkel kennen lernst.

deine geliebte tochter

8.12.06 18:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jeannie / Website (23.12.06 13:30)
dein blog vergaaaaammelt mal wieder xD
hdl<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de